Job Angebot.


Mac60 ist weiterhin auf der Suche nach netten, aufgeschlossenen Damen zwischen 18 - ? Jahren, die in unserem Team, unsere vielen Gäste verwöhnen möchten. Vielleicht kennst Du eine Dame aus Deinem Bekanntenkreis die Du uns empfehlen könntest. Wir wären Dir dankbar und würden uns natürlich dafür erkenntlich zeigen.

Magst Du in einem Team netter Girls arbeiten? Wir suchen immer neue Verstärkung unserem Teams. Freie Wahl der Arbeitszeiten. Auch nur für das Wochenende! Anfängerinnen sind gut bei uns aufgehoben, wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst!

Wir suchen sinnliche, attraktive, sympathische und engagierte Damen die sich in ein harmonisches Team einfügen können und mit uns unsere Gäste durch verwöhnen.

Bei uns sind alle Nationalitäten willkommen!

Wir freuen uns auch über Damen die nur stundenweise Arbeiten möchten, wie Studentinnen, oder Frauen, die sich etwas hinzuverdienen möchten. Das Alter ist nebensächlich, bei uns zählt Einfühlsamkeit, Ausstrahlung und Herzlichkeit die ein Mensch verbreitet.

Einzig wichtig ist, dass du mindestens 18 Jahre alt und sehr zuverlässig bist.
Ein faires miteinander ist selbstverständlich! Bei uns findest Du ein faires Team und super Konditionen.

Ruf einfach an Tel.: 030 / 030 623 10 10 und überzeuge Dich.